UNSERE AUSSENKÜCHEN

Besonderes nach deinen Wünschen

Wir beraten Dich in sämtlichen Bereichen rund um Deine neue Außenküche nach Maß. Die verschiedenen Materialien, Farben und Ausstattungsvarianten gehen wir gerne mit Dir persönlich durch und unterstützen dabei mit unserer Expertise und Kreativität. 
Die Küchen sind modular aufgebaut und passen somit in jeden Garten, Hof und auch auf jede Terrasse.
Wir freuen uns, von Dir zu hören!

flk_event01_k

IN 4 SCHRITTEN ZU DEINER KÜCHE:

  1. Schau Dich um, was Dir gefällt.
  2. Kontaktiere uns über das Formular.
  3. Wir planen gemeinsam Deine Außenküche.
  4. Wir kümmern uns um die Anlieferung und den Aufbau vor Ort.

WIR BERATEN DICH GERNE, AUCH PERSÖNLICH:

AOF_61A9656-1-preview-117-jl

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN

Meld dich jetzt für unseren Newsletter an und verpass keine Produktneuheiten, Events und Trends mehr!

Durch Absenden der Newsletter Anmeldung willige ich in die Nutzung meiner hier angegebenen Daten durch die Firma “Scola Raumkonzepte”, Hochstraße 2, 56626 Andernach ein, um mir per E-Mail News, exklusive Angebote und Dienstleistungen aus dem Scola Raumkonzepte Bereich zuzusenden. Du kannst die Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@scola-raumkonzepte.de oder durch eine Nachricht an die für die “Scola Raumkonzepte” angegebenen Kontaktdaten widerrufen.